© Copyright 2018 INCENT Now Marketing Services GmbH  //  Impressum  //  Datenschutz

Wir wollen dich

#VerlassDich­Drauf

Zuverlässigkeit bedeutet für uns umzusetzen was man zugesagt hat und zu erfüllen was man versprochen hat, dass gilt gleichmermaßen gegenüber unseren Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen.

Floskeln, gern gelesenes und eine verzerrte Selbstbeschreibung der Unternehmen, fehlen traditionell in keiner Stellenbeschreibung, denn welcher Mitarbeiter und Personaler, gibt schon gerne zu, dass die Ausstattung moderat, die Stimmung lahm und die Karrierechancen eben doch nur ein leeres Versprechen in die Zukunft sind, um die Vertragsunterschrift zu fördern? Auch Personaler bekommen Provisionen und müssen Ziele erfüllen, deswegen lass Dir nicht das Blaue vom Himmel versprechen, sondern hör auf Dein Bauchgefühl.

Weil wir halten was wir versprechen, sind unsere Bullet-Points keine Floskeln, sondern die Wahrheit. Darauf kannst Du Dich verlassen!

Ein Leistungsgerechtes Gehalt.

Oft hört man Geld sei zweitrangig, der Job muss Spaß machen, aber was nützt der coolste Job, Start-up Atmosphäre oder ein Kicker-Tisch, wenn das Ergebnis hinten raus, nichts außer unbezahlter Karriere ist? Bei uns bekommst Du beides. Neben einem persönlichen Karriereplan zum Start, zahlen wir Dir was Du verdienst, wir leisten uns ein faires Gehalt.

Eine Erstklassige Einarbeitung.

Ja, ja die Einarbeitung. Eine Never-Ending Story. Wie konstruktiv, wie strukturiert, in der Gruppe, One-to One, oder einfach ins kalte Wasser geworfen, hoffend, dass Du nicht in der Schockstarre gleich in der ersten Arbeitswoche ertrinkst. Du fragst Dich, wie das bei uns ist. Auf den Punkt gebracht, und viel, viel besser als woanders.

Eine flache Hierarchie.

Alles Definitionssache. Was wir darunter verstehen, ist jedoch klar definiert. Für uns bedeutet eine flache Hierarchie Verantwortung an unsere Kollegen abzugeben. Schnell und unkompliziert gemeinsam Entscheidungen zu treffen. Eigenständige Entscheidungshorizonte zu fördern und vor allem den Anderen/ Kollegen zu zuhören.

Eine offene und ehrliche Unternehmenskultur.

Offenheit und Ehrlichkeit - für uns eine absolute Selbstverständlichkeit und Charaktertugend. Wir reden Tacheles und unverblümt. Nur eine konstruktive Auseinandersetzung in guten und schlechten Zeiten, sorgt für ein düngerfreies Wachstum.

Ein modernes Büro und eine geile Lage.

Mit VR-Brillen arbeiten wir noch nicht, einen vollautomatischen Getränkeautomat können wir auch nicht vorweisen. Worauf wir aber stolz sind, ist eine Vielfalt an Apple Produkten, jede Menge Neon Beleuchtung an den Wänden, großformatige Flatscreens, hohe Decken, Flügeltüren und Stuck. Eine überdimensionale und originale Kuckucksuhr aus dem Schwarzwald und natürlich den Charme unseres Büros. Der Charme liegt aber weniger an der Ausstattung, als vielmehr an den Menschen, die hier arbeiten. Achso, und natürlich die Lage. Prenzlauer Berg, direkt an der U-Bahn Station U2 „Eberswalder Strasse“ mit jeder Menge Möglichkeiten gut zu essen.

Eine Menge Spaß und Teamevents.

Kollektiver Antrieb und Momente, wo Herzblut auf Motivation, und Disziplin auf Erfolgswillen treffen, berühren uns immer wieder. Und weil es so schön heißt, ohne Fleiß kein Preis und wir als Team überdurchschnittliche Ergebnisse auf die Beine stellen, darf auch der Spaß und vor allem handselektierte Teamevents nicht fehlen. Gerne ein paar Auszüge unserer Events: Schweißtreibende Rennfahrten im Go-Kart, Klirrende Weingläser im Grill Royal, Oliven, Wein & gute Filme im Zoo Palast, Produktionsbesichtigungen bei Bertelsmann, Personal Team Training bei Fitness First. Alles für den Dackel, alles für den Club. #Gemeinsam sind wir stark.

Los geht's ...

Wenn Du gemeinsam mit INCENT Now Vollgas geben möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@incent.de.
Und wenn Du es nicht abwarten kannst Dich vorzustellen, kannst Du uns unter 030 / 814 622 – 300 auch direkt anrufen und begeistern.
Top